[home]  [Märchen]  [Spirituell]  [Zeitgeist]
________________________________________________


 

Sitzen - versunken in ein Buch. In den eigenen Gedanken formen sich Bilder - zeichnen sich die Worte neu.
Erdacht - geschrieben und wieder beseelt, so entsteht die eigene Welt, die leben läßt und wandelt.


 
 

Das Geld, welches ich über die Links mit Amazon erhalte spende ich in regelmäßigen Abständen für in meinen Augen sinnvolle Zwecke (Kirche, Obdachlose, Umwelt ....) Ich behalte mir vor, darüber keine Rechenschaft abzulegen. Alle Buch-, DVD- und CD Tips können auch über normale Buchläden gekauft werden. Und das ist gut so. - Hoffentlich kann ich euch ein paar Anregungen geben.

  • Märchen: ein paar Empfehlungen zu Märchenbücher
  • Spirituell: Neues und Bekanntes bei Amazon
  • Zeitgeist: Aktuelles und mehr bei Amazon

_________________________________________________
[home]   [Märchen]  [Spirituell[Zeitgeist]

© baraka