[home]  [Freunde]  [Buddhismus]  [Esoterik]  [Weltverbessern]

Kunst und Kultur

  • »Moto Lako« ist ein deutsch-afrikanisches Musikprojekt, welches im Juni 2004 gegründet wurde. Zur Zeit besteht die Percussionsgruppe aus vier Musikern. Da jeder unterschiedliche Erfahrungen aus verschiedenen Kulturkreisen mitbringt, ist für ein abwechslungsreiches, spannendes Programm gesorgt. Moto Lako spannt den Bogen von westafrikanischen bis zu zentralafrikanischen Rhythmen, und trifft auch mit Eigenkompositionen voll ins Schwarze.
 

  Befreundete Seiten

  • Theo-forum  das Forum für Leute, die Theologie studieren, studieren wollen oder studiert haben und sich mit anderen austauschen wollen.
  • www.janott.com Die Seite eines Freundes der ganz wunderbare Webseiten baut - (wovon ich nur träumen kann) Darüber hinaus gibt es hier Hilfe für unerfahrene Surfer, Tips zum Web-HP-Erstellen und vieles mehr.
  • www.heike-will.de - eine sehr schöne Seite von einer Praxis für Shiatsu in Bonn. Auch eine »Do In« Gruppe findet dort Dienstags statt. Hinzu kommt Meditation und anderes mehr. Einfach mal vorbei surfen und nett von baraka grüßen.

 
 

Gesundheit


Das Pflege-Net - Eine Seite die - in meinen Augen - eine der besten Anlaufstellen ist, wenn man aktuelle Dinge aus dem Bereich der Pflege sucht. Die Mitarbeiterin ist eine Bekannte aus meiner Pflege Zeit am Uni klinikum Essen. An dieser Stelle auch liebe Grüsse nach Essen.

www.alte-heilkunst-fuer-tiere.de Eine sehr gute Seite für Menschen, die an einer ganzheitlichen Gesunheit von Tieren interesseirt sind. Schwerpunkt von S. Müller sind Pferde, aber auch Hinde und Katzen werde von ihr sehr gut behandelt. Die gelernte Physiotherapeutin und Tierheilpraktikerin ins in meinen Augen das Beste, was einem Tier passieren kann.

 
 
 
 

  [home]  [Freunde]  [Buddhismus]  [Esoterik]  [Weltverbessern]


© baraka