[home]  [Freunde]  [Buddhismus]  [Esoterik]  [Weltverbessern]
________________________________________________


 
 
 

Freunde (eng befreundete Seiten): 

  • Hier sind zu unterschiedlichen Themen sehr gute Seiten zu finden. »Links« auf dieser Seite führen zu Homepages, deren Personen ich sehr gut kenne und mit denen mich im realen Leben eine Freundschaft verbindet. Daher kann ich an dieser Stelle auch in gewisser Hinsicht für eine gute Qualität oder Seriösität garantieren. Wobei ich mich durch die deutsche GEsetzgebung gezwungen natürlich von allen Links distanziere :-)

Buddhismus

  • Viele gute Links zu Seiten über Buddhismus, von Buddhisten und so weiter. Die Seiten sind alle gut und informativ. Wobei ich hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweise: Suche dir immer Informationen und Hilfe ohne in Abhängigkeiten zu gelangen. Und gerade in Bezug auf Buddhismus sollte alles immer offen, großzügig und lebensfroh sein. Gerne schaue ich mir auch einmal Seiten an, wenn ihr Fragen habt (auch Linkanregungen sind erwünscht). 

Esoterik

  • Alles was ich im Internet für lesenswert und esoterisch halte. In meinen Augen gibt es viel Schrott in den Spirituellen Schubladen. Darum freue ich mich auch hier über Anregungen, wobei ich mir vorbehalte, nur Links zu setzen, zu Seiten die mir ehrlich und sympatisch erscheinen. 

Weltverbessern:

  • Alles was irgendwie aus der alternativen Szene stammt und sich zur Aufgabe gemacht hat, das Umdenken anzuregen, Veränderungen herbei zu führen, echt zu sein und wirkliche Alternativen bietet. 

 

_________________________________________________
[home]  [freunde]  [Buddhismus]  [Esoterik]  [Weltverbessern]

© baraka