[home]  [Freunde]  [Buddhismus]  [Esoterik]  [Weltverbessern]
________________________________________________

Ernährung stellt in meinen Augen die Grundlage des Lebens da. Durch sie entstehen Krankheiten und Unwohlsein. Auch können mit der bewussten und gesunden Ernährung Krankheiten behoben und Gesundheit wieder hergestellt werden. Doch scheinbar gibt es so viele Konzepte wie Menschen auf der Welt. Darum auch einen ganz wirtschaftlichen Link »Die CMA« einfach um eine gewisse objektivität zu wahren. In mein GEsundheits/Krankheits Verständnis passen allerdings besser die Bücher und Ideen des Emu-Verlages. UNd mit Biophotonen kann man vieles aus der alternativen Ernährung wssenschaftlich untermauern:

www.cma.de - CMA ist die Abkürzung für Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH. Das Unternehmen mit Sitz in Bonn beschäftigt rund 150 Mitarbeiter, die sich um das Gemeinschaftsmarketing für deutsche Agrarprodukte kümmern. Durch eine Vielzahl verschiedener Maßnahmen fördert die CMA den Absatz deutscher Erzeugnisse der Land- und Ernährungswirtschaft im In- und Ausland. Mit der CMA arbeiten die Marktbeteiligten der deutschen Agrarwirtschaft unter einem Dach zusammen, von der Landwirtschaft über Nahrungsmittelindustrie und -handwerk bis hin zum Handel.

www.emu-verlag.de - (emu = Ernährung - Medizin - Umwelt oder auch einzigartig - mutig - unabhängig)
Der emu-Verlag im Gesundheitszentrum "Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus" wurde 1984 von Dr. med. Max Otto Bruker und Ilse Gutjahr gegründet mit dem Ziel, Gesundheitsaufklärung zu betreiben. Der Bevölkerung sollten unzensiert und ungefiltert Informationen über Krankheitsursachen vermittelt werden. Dieses Ziel ist uns heute noch Auftrag, und so sind die Bücher von Dr. Max Otto Bruker nach wie vor das Kernstück des emu-Programms "Aus der Sprechstunde". Allgemein verständlich und überaus anschaulich erklärt, finden Gesunde und Kranke hier alles über die Entstehung bestimmter Krankheiten, und noch wichtiger, es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie sie zu vermeiden sind. (siehe auch: http://www.ggb-lahnstein.de/)

www.biophotonen-online.de - Die neue Technik „Biophotonik" wird seit gut zwanzig Jahren insbesondere in Japan in der Zusammenarbeit von Industrie, Universitäten und Staat mit Hunderten von Millionen gefördert. Hunderte von Patenten stehen zur Anmeldung bereit. Das Japanische Landwirtschaftsministerium setzt die Methode bereits vielfach ein, so zur Qualitätsanalyse von landwirtschaftlichen Produkten, der Optimierung von Aufzuchtbedingungen, der Frischhaltung. Der Begriff „Biophotonik" geht auf die Erfindung des deutschen Biophysikers Fritz-Albert Popp zurück, der 1976 an der Universität Marburg zusammen mit seinem Doktoranden Bernhard Ruth eine schwache Lichtemission aus biologischen Systemen entdeckte. Er wies nach, daß alle lebenden Organismen im sichtbaren Bereich des Spektrums (mindestens von 200 bis 800 nm) einzelne Photonen mit einer Gesamtintensität von einigen bis zu etwa hundert Photonen pro Sekunde und pro Quadratzentimeter Oberfläche des lebenden Systems ständig emittieren.



Drei Seiten die es ermöglichen über weiterführende Links zu Selbsthilfe Gruppen und alternativen Ideen zu gelangen. Gute Infos und Gestaltung. Manche Links sind leider Veraltet - aber die meisten funktionieren.
 



www.sermon-online.de/ - Eine religiöse Seite die Online-Predigten, Andachten und mehr in verschiedenen Sprachen als audio-Dateien anbietet. Kostenlos und gut. Einfach mal rein hören und informieren.
 
 

_________________________________________________
[home]  [freunde]  [Buddhismus]  [Esoterik]  [Weltverbessern]

© baraka