[home]  [meine Homepages]  [ich]  [gedichte / texte]



 

www.tee3000.de

Eine schöne Seite über den Tee - eigentlich findet sich hier alles vom Tee-Blatt bis zum Tee-Beutel. Wobei ich natürlich weiss, dass ein Teebeutel eine Gemeinheit, ein Tee-Ei ein Gefängnis ist. Aber auch Tee-Beutel haben ihre interessanten Seiten. Ansonsten erfährt man, warum Karawanen-Tee heute auch nicht besser ist als normaler Tee und es wird mit dem Gerücht aufgeräumt: Eine Teekanne spült man nicht. 

www.bienenkotze.de

Der Bien - Die Biene. Was hat es damit auf sich? Märchen von Bienen und über Bienen. Eine Seite die während meiner aktiven Zeit als Imker entstand und sicher - wenn es die Zeit wieder erlaubt - auch immer mehr erweitert wird. Eigentlich dient sie dazu, die Menschen dahin gehend zu informieren, dass sie wieder Honig beim Imker kaufen, den sie kennen und nicht aus weiten, fernen Ländern oder von riesigen Firmen, die selbst ihren billigen Honig teuer verkaufen, eigentlich müßten sie ihn verschenken *g*.

www.märchen3000.de

Als ausgebildeter Märchenerzähler betreibe ich natürlich eine wunderschöne Märchenseite. Hier finden sich neben ein paar eigenen Märchen alle der Gebrüder Grimm, viele Links und Anregungen und Ideen zu und rund um Märchen. Darüber hinaus gibt es Infos zu mir, den Froschkönigen und anderes mehr.

www.kaffee3000.de

Eine Seite für den guten Geschmack - eigentlich ist es nicht schwer guten Kaffee zu bereiten, aber irgendwie doch. Daher widme ich mich dem Kaffee, dem Cafe und vielleicht auch irgendwann wieder der Cafe-Testerei. Aber bisher bin ich recht enttäuscht von all dem, was man angeboten bekommt. Und bis mein Cafe eröffnet, dauert noch ein bisschen. Aber dann .... (freu mich euch dort zu sehen)

 

[home]  [meine Homepages]  [ich]  [gedichte / texte]



© baraka | bernd schach